Schamanische Reise

Termin

Sa. 02.09.2023 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Veranstaltung entfällt

Verfügbarkeit

Buchbar

Preis

72,00 €
Bezahlung bitte in bar

mit Hans-Joachim Pollin

Krafttier-Suche mit Räuchern und Heilboot-Trommel-Ritual

Mit schamanischen Reisen in die nicht alltäglichen Wirklichkeiten können wir in Kontakt mit unseren Krafttieren kommen. Auch Helfertiere und Geistführer können eine große Hilfe im Alltag sein.

Machen wir uns auf die Reise sie zu finden und zu aktivieren. Die Trommel begleitet in die schamanische Welt. 

Heilboot-Trommel-Ritual

Wir reisen auf dem Fluss der Heilung und stellen uns vor, wir sitzen in einem imaginären Boot. Die Trommeln sind die Ruder. Jeder darf sich in die Mitte des Bootes legen und die Gruppe trommelt für diese Person. Diese soziale Aktion stammt von den indigenen Völkern, die am Wasser lebten und den Kreislauf des inneren und äußeren Wassers nutzten. 

Bitte eigene Trommel mitbringen. Wer keine eigene Trommel besitzt: Es stehen auch einige zum Ausleihen zur Verfügung (nach Voranmeldung).
Bitte Schreibzeug und Decke mitbringen.

Mitwirkende

Hans-Joachim Pollin, HP in Esslingen

Kursleitung

Anmeldung

Veranstaltungsort

Amalienstr. 52 A
86633 Neuburg an der Donau